ABFALL Fragebogen

In Vorbereitung auf die Meetings zu den verschiedenen Umweltthemen bearbeiteten die Partnerschulen einen entsprechenden Fragebogen. Dieser diente als Grundlage der Schul-Analyse, die dann als PowerPoint-Präsentation für die gemeinsame Arbeit aufbereitet wurde.

Die Schulen markierten auch mit Smileys, ob die entsprechende Fragestellung ein positiver, neutraler oder negativer Punkt für ihre Schule war.

Aus den Präsentationen sammelten die Delegationen dann inspirierende Ideen für die Weiterarbeit an ihrer Schule nach der Rückkehr.

WASTE Analysis Questionnaire

WASTE Analysis Questionnaire - MaltaWASTE Analysis Questionnaire - Malta